watn tag...

lustig lustig.... ich mach nie wieder eine durchsage in der schule!! verdammt!! das ich sooo lachen musste, hät ich nit gedacht... echt unglaublich... naja wenn interessierts!! bin eh bald nimmer da!! boar werde ich diese star-wars-laser-füller-kämpfe in geschi vermissen!! tja hmm dann muss ich halt jez normal werden! verdammt... schaff ich bestimmt nit!

23.6.06 14:25, kommentieren

tja so is dat leben...

heute war ma wieder en "lustiger" tag! wie immer so oft ma wieder total toll! hmm tja mittlerweile bemerke ich immer mehr wie sehr mich manche menschen ans herz gewachsen sind. un ich könnte mich jez selber dafür schlagen, dass ich wegen meiner eigenen dummheit diese menschen verlieren werde! aber ich hoffe das ich denn kontak nich ganz verliere!

22.6.06 20:56, kommentieren